Allgemein, Cover Theme Day

Cover Theme Day #11

coverthemeday

Paulas Chaoswelt – da kann man auch immer eine Frage beantworten. 

Thema: Ein Cover, bei dem man an die Schulzeit denkt

So einfach drüber gestolpert bin ich in letzter Zeit über keins…..Aber ich habe viel Fünf Freunde gelesen und zu der Zeit kamen auch die ersten Mystery Romane von Cora raus….und auf die bin ich dann rüber gesprungen…

 

e_863_37065_xl MY0358

1 thought on “Cover Theme Day #11”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

