Allgemein, Title Tuesday

Title Tuesday #8

titletuesday

Dienstag – Title Tuesday bei Lisibooks. Hier könnt Ihr Titel vorstellen, die Euch irgendwie aufgefallen sind…

Ein schwarzes Schaf brennt –  K.Y. Laval

title tuesdayuwl6pla7

Das Cover ist mal richtig hässlich und Kritiken sind auch nicht gut – also anschaffen würde ich es mir nicht….aber man muss genau schauen um den Titel lesen zu können….

 

Kyla wird Zeugin einer brutalen Vergewaltigung. Fest dazu entschlossen dem Mädchen zu helfen, erschlägt sie den Täter. Während Kyla das Mädchen tröstet, drängen traumatische Erinnerungen in ihr nach oben, die sie schon längst vergessen und unter Kontrolle geglaubt hatte und die nun drohen, wieder die Oberhand zu gewinnen…

Nicht geeignet für Personen unter 18 Jahren.

Advertisements

3 thoughts on “Title Tuesday #8”

  1. Puh, die Geschichte wäre mir auch zu heftig…Der Titel ist super präsentiert, wobei ich ihn glaube ich nicht hätte lesen können, wenn du ihn oben nicht genannt hättest 😀

    1. Ja….ich musste mich auch echt noch mal anstrengen, da ich das Cover schon vorher gespeichert hatte für heute….war dann gar nicht so einfach….;-)

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s