Allgemein, Montagsherz

Montagsherz # 226

montagsherz

Frau Waldspecht ist Gesundheitlich angeschlagen aber auf dem Weg der Besserung – Weiterhin alles gute….Deswegen wollen wir unsere schönsten Herzen präsentieren….

Ich hab noch was, was mir mein Schatz geschenkt hat….eine kleine Schneekugel in der kleine Herzen fliegen beim Schütteln und am Fuss ist ein kleines Herz eingelassen….sie ist wirklich klein und deswegen so süss….sie passt einfach auf den vollsten Schreibtisch….

IMG_7163

IMG_7165

Advertisements

5 thoughts on “Montagsherz # 226”

    1. Ja….ich wollte das Herz auf dem Fuss erwischen….das Herz auf dem Sockel ist leider am Rand..Die fliegenden Herzen lassen sich nicht gut festhalten…LG

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s