Allgemein, Montagsfragen

Montagsfragen

montagsfrage

Ach – schon wieder Montag….Aber bei Buchfresserchen kann man dann wenigstens wieder eine Frage beantworten…

Montagsfrage: Bist du mit Büchern kritischer geworden, seit du bloggst?

Eigentlich hätte ich eher gedacht nein. Es beeinflusst meine Wahl der Bücher nicht, aber….ich merke, dass ich beim Lesen eines Buches tatsächlich daran denke, wie ich diese Passage in meine Bewertung einfliessen lasse. Also ich lese nicht mehr einfach drüber, sondern mache mir sogar an und an Notizen um mich an etwas zu erinnern, dass ich erwähnen möchte. Also kann ich bestimmt sagen. JA….ich bin tatsächlich kritischer beim Lesen geworden….aber nicht mit den Büchern selbst….

2 thoughts on “Montagsfragen”

  1. Ich mache mir keine Notizen, hatte aber bei der Aktion zu „Wo ein bisschen Zeit ist“ viel Spaß, Anmerkungen ins Buch zu schreiben 🙂

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

