Allgemein, Media Monday

Media Monday #233

media-monday-233

Montag – diesmal Nachmittag bei mir…Bei Wulff kann man wieder einige Lücken ausfüllen…

1. Mit eines der schönsten Dinge, das mir durch mein Blog widerfahren ist dass ich tatsächlich richtig Spass am Schreiben habe und am Austausch mit den anderen Bloggern.

2. So authentisch, wie Travis Fimmel in Vikings eine(n) Wikinger dargestellt hat, das nehm ich ihm sogar ab .

3. Während man sich die Fortsetzung(en) zu Hot Tube Machine getrost hätte schenken können, hätte ich viel lieber mal einen Nachfolger zu Lemony Snicket gesehen, schließlich mag ich Jim Carrey gerne sehen und mir gefiel der Film.

4. Ja, irgendwie weihnachtet es ja doch so langsam. Wenn ich mir dann doch mal einen Weihnachtsfilm anschauen würde/müsste/wollte, fiele meine Wahl wohl auf unendlich viel raus gepulverte amerikanische TV-Produktionen unter denen sich manchmal eine Perle befindet.  .

5. Bewusst vor dem Kinostart von Star Wars VII gestellt: Mein persönliches Kino-/Film-Highlight 2015 uh…das ist schwer…ich würde spontan sagen Jurassic World. Es hat ziemlich unterhalten und war ein würdiger Nachfolger

6. Bei der Kürze der Tage und der ständigen Dunkelheit könnte man ja beinahe missmutig werden. klassische Weihnachtsmusik heitert mich aber zuverlässig jedes Mal auf, denn es versprüht einfach Spass .

7. Zuletzt habe ich Wäsche gewaschen und das war bis eben , weil muss halt. .

Advertisements

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s