Allgemein, Charakter ABC

Charaktere ABC w männlich 2. Runde

Diesmal ein männliches W bei Corly´s Charakter ABC

Wir sind grosse Sitcom-Fans….die lassen sich zum Essen immer gut schauen…ja ich weiss, man soll beim Essen ohne Ablenkung sein, aber diese Sitcoms tun einfach gut…Einfach blöde Sketche und Sprüche….hier ist mir auch dann mein W eingefallen. Er befindet sich gerade in einer Selbstfindungsphase. Den ersten Test bei der Polzeischule hat er vergeigt…aber er gibt nicht auf. Eigentlich war er Basketballer, der 2 Jahre im Ausland – Lettland – war. Seit dem er zurück ist, hat er einige Versuche gestartet, hat aber nichts richtiges gefunden….Er ist auch wirklich ein Netter, der sich jetzt um eine Katze kümmert…

Winston Bishop aus New Girl

Winston-Screencaps-Season-3-winston-new-girl-35779797-500-280

 

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

