Allgemein, Charakter ABC

Charaktere ABC: N weiblich

Und wieder kann ich Euch über Corly einen Charakter vorstellen…viele kennen sie sowie so schon…

Einer der besten Psychothriller ever….Die Bilder, die Atmosphäre…fantastisch….ich war so fasziniert von dem Film….ich weiss nicht mehr so wie die Fortsetzungen waren…ich glaube auch nicht so schlecht…

norma bates sklett

Wer war nicht entsetzt Norma kennen zu lernen?…Wer hätte das gedacht?

Aber es gibt ja jetzt die Serie, die ich persönlich ganz gut finde….hier lebt Norma und ist verdammt anstrengend. Sie hat ein sehr eigenartiges Verhältnis zu ihrem Sohn. Das ist wirklich nicht normal. Aber diese Schauspielerin spielt das so überzeugend….diese Frau würde ich nicht genauer kennen lernen wollen…Norma-Bates-Bates-Motel-Screencaps-norma-louise-bates-37038557-1920-1080

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

