Allgemein, Charakter ABC

Charaktere ABC: I männlich 2. Runde

Charakter ABC bei Corly…hier könnt Ihr passend zum Buchstaben Charaktere vorstellen…

Man denkt manchmal nicht, wie schwierig es ist zu einem Buchstaben einen Charakter zu finden…aber mir ist noch jemand liebes unbeachtetes eingefallen.

Ignacio Suarez – Ugly Betty.

Ich bin über diese Serie nur gestolpert, da sie bei Sixx im Vorabendprogramm ohne Werbeunterbrechung lief. Eine Serie über Mode…näää nicht meins….aber die war so süss und Betty echt so naiv…Unterstützt durch ihren alleinerziehenden Vater Ignacio, der soviel für seine Töchter macht…ignacio charakter abc

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

