Allgemein, Charakter ABC

Tag Charakter ABC: W Weiblich 1. Runde

Das wird mein letzter Name für heute….Bei Corly könnt ihr alle Einträge sehen und Euch paar Charaktere vorstellen lassen…

Ich fand sie schon immer faszinierend. Das erste mal ist sie in Twin Peaks auf gefallen. Ich hab diese Serie nie ganz gesehen. Sie ist ja auch eingestellt worden, obwohl es immer wieder Gerüchte gab, dass sie wieder aufleben soll….Ihr Name ist ganz speziell…Mädchen Amik….

Hier stelle ich sie als Hexe vor. Ich fand die Serie toll. In einem Interview habe ich gelesen, dass die Serie nur eingestellt wurde, da es zu wenig „Live-Zuschauer“ gab….Zuviel aufgenommen, oder dann gestreamt….das wird noch nicht in den TED eingebaut….verdammt schade…und die Bücher gibt es noch nicht auf Deutsch….*seufz*

Wendy Beauchamp aus Witches of East End

wendy charakter abc

7 thoughts on “Tag Charakter ABC: W Weiblich 1. Runde”

      1. Hm, sowas find ich immer blöd. Auch noch eine Serie auf meine To-Do-Liste für irgendwann mal. Mal sehen ob ich das in diesem Leben alles noch schaffe Hab jetzt wenn ich Anfang nächsten Jahres tatsächlich One Tree Hill beenden kann allein für diese 9 Staffeln ungefähr anderthalb Jahre gebraucht. Okay, hatte auch ab August weniger Zeit, aber trotzdem. Aktuell bin ich bei Staffel 7.

      2. Ja find ich auch, die Serie ist schon älter, aber ich glaub sie war auch damals sehr beliebt, was ich verstehen kann.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

