Veröffentlicht in Allgemein, Charakter ABC

Tag 7: 26.09.15: Charakter-ABC: G weiblich #Runde 1

Ich bin ja so was von hinten dran….aber zum Glück hat Corly eine Aufstellung gemacht….da kann ich jetzt sehen wo ich stehe….die Liste liegt neben meinem PC….jetzt geht´s…

Ich hab angefangen die 5. Staffel Downton Abby zu sehen….ach…wie schön….schon die Titelmusik lässt mich gespannt da sitzen…also hab ich natürlich gleich paar Namen…Die Beste überhaupt…..wir liebten sie schon bei Harry Potter….und diese Liebe geht hier bei Downton weiter….

Lady Grantham. Die Frau ist einfach klasse. Teilweise schon weltoffen, und dann doch noch gefangen in den gesellschaftlichen Fängen….Sie wirkt immer leicht amüsiert…..Es macht so spass sie zu sehen…

lady grantham downton

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

4 Kommentare zu „Tag 7: 26.09.15: Charakter-ABC: G weiblich #Runde 1

  1. Huhu,

    hach, das wollte ich schon auch immer mal gucken, aber ob das je was wird. Maggie Smith ist sowieso eine tolle Schauspielerin wobei sie für mich wohl immer McGonagall bleiben wird. Ich liebe sie in Harry Potter. Super Besetzung für McGonagall. Besser gehts gar nicht. Wobei ich sie ja vorher auch schon kannte aus Sister Act als Mutter Oberin, aber das hab ich erst hinterher mitgekriegt.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..