Allgemein, Charakter ABC

Charaktere ABC: Q männlich #2. Runde

Bei Corly kann man durch das Charakter ABC Personen aus TV, Film und Buch vorstellen. 

Es ist nicht immer leicht passende Personen zu finden. Vor allem bei den ungewöhnlichen Namensbuchstaben….aber mir ist doch noch ein Q eingefallen. Er ist berühmt….Für mich ist er der erste Gerichtsmediziner, der mir einfällt.

Quincy M.E. - 1970sQuincy aus der gleichnamigen Serie….allerdings muss ich gestehen, dass ich mich nicht mehr so gut an seine Fälle und seine Art der Ermittlungen erinnern kann….

 

3 thoughts on “Charaktere ABC: Q männlich #2. Runde”

  1. Huhu,
    bin mir gerade nicht sicher ob ich den überhaupt geguckt hab. Vielleicht zwischendurch mal. Ist wenn zu lange her.

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

