Freitagsfüller #349

freitagsfüller

Es ist wieder Freitag – da ich schon zu Hause bin, merke ich gar nicht wie die Tage verfliegen…ich war überrascht heute beim Stöbern auf den Blogs den Freitags-Füller zu sehen…???Was Freitag…???Jetzt kann ich etwa nach empfinden wie sich Rentner fühlen…meine Mutter weiss auch nie was für ein Tag ist….;-)

1.    Bei diesem Wetter   wollen noch nicht mal die Hunde raus .

2.    Ich hab gar kein Wunschzettel.

3.   Auf dem Weihnachtsmarkt liebe ich die Gerüche und das schöne Dekozeug .

4.    heute  noch nicht aber bald.

5.    Der Weihnachtsbaum ist künstlich und blinkt .

6.    Nicht zu fassen da brennt doch die dritte Kerze schon am dritten Advent.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Einkauf schon erledigt zu haben, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich gemütlich haben !

Advertisements

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s