[TAG] The TBR-Booktag

Entdeckt hab ich den TAG bei Mella, und da ich echt gerne solche Aktionen mitmache….Sie hat in von NatalieFür alle, die wie ich erstmal TBR googlen müssen – To Be Read….;-) 

Wie behältst du den Überblick über deine ungelesenen Bücher?

Gar nicht – Ich habe zwar eine Excel Liste – aber dort ist nur mein Bestand aufgeführt…ich hatte mal so einen Bookcollector. Der war praktisch, aber auch sehr zeitaufwendig….Also nur Excel

Besteht dein TBR eher aus gedruckten Büchern oder aus E-Books?

Ich habe natürlich auch noch gedruckte Bücher – Aber hauptsächlich besteht mein „Regal“ aus Ebooks

Wie legst du fest, welches Buch aus deinem Stapel aller Ungelesenen als nächstes lesen möchtest?

Eigentlich immer frei nach Schnauze – bisschen scrollen und dann wählen. Allerdings habe ich dieses Jahr bei TTT Leselisten erstellt, und fand es gar nicht so schlecht nach einer Vorgabe zu lesen….da kommen dann nämlich auch ältere ins Spiel.

Ein Buch, das schon am längsten auf deiner TBR-Liste ist?

Meg Cabot  die Tochter von Avalon High 

Ein Buch, das du erst vor kurzem zu deinem SuB hinzugefügt hast?

Grohe Julianna – Die vierte Braut

Ein Buch, das sich nur auf deinem TBR befindet, weil es ein so schönes Cover hat?

Ruth Frances Long – Die Chroniken der Fae

Ein Buch, das sich auf deinem TBR befindet, das du aber nicht zu lesen planst?

Da würde ich sogar auf die Frage mit dem Buch, das am längsten TBR ist zurück greifen…ich hab mittlerweile nicht so gutes gehört….deswegen stehen die Chancen nicht so gut, dass ich es mal lese…aber trennen will ich mich auch noch nicht….

Ein noch unveröffentlichtes Buch auf deinem TBR, auf das du dich besonders freust?

Hab mal schnell geschaut, was so im Januar kommen soll….aber da ist jetzt nichts dabei, auf das ich nicht wartenkönnte.

Ein Buch auf deinem TBR, das jeder außer dir schon gelesen hat?

Valentina Fast – Royal, Band 1: Ein Leben aus Glas –  Ich glaube, das hat schon jeder gelesen? So kommt es mir beim Stöbern durch die Blogs vor…..

Ein Buch auf deinem TBR, das jeder dir empfiehlt?

Dieses ist mir die letzten Tag oft aufgefallen. Es scheint ziemlich gut zu sein…aber ich weiss nicht ob ich den Tränenstau ertrage….mal sehen…..es ist auf jeden Fall auf den Traurig-Stapel gewandert…

Die letzten Tage von Rabbit Hayes – Anna McPartlin

Ein Buch auf deinem TBR, bei dem du nicht erwarten kannst es zu lesen?

Da ich jetzt gerade  meine Weihnachtsliste abarbeite und alle anderen bei Seite geschoben habe, gibt es keines, das mir unter den Nägeln brennt.

Wieviele Bücher sind auf deiner Goodreads-TBR-Liste?

Weiss ich gar nicht…ich treib mich gar nicht so oft dort rum…so…also 5 ….ansonsten nur gelesene….

 

Das war auch ein schöner TAG…hat Spass gemacht….Vielleicht habt Ihr ja auch Lust mit zu  machen….

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “[TAG] The TBR-Booktag

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.