Veröffentlicht in Allgemein, Coverparade

Coverparade #13

Tja…das muss an der Zahl liegen…#13 – Es ist ja schon Donnerstag…..da hätte ich doch fast meine eigene Aktion verpasst….hmhm…hier wieder paar Cover. Oder doch eine ganze Wagenladung

Bücher, die schon sehr alt sind, werden oft Neu aufgelegt….manche leider gar nicht….was ich sehr schade finde….Aber hier bin ich zufällig über eine Masse von Neuauflagen gestolpert sowohl im Deutschen als auch im Englischen….Was ich beim Stöbern erfahren konnte – es scheint ein Buch aus 1926 zu sein, welches sich ungeheurer Beliebtheit bei den Kindern erfreut…es gibt auch schon zig Zeichentrickfilme dazu….

Der Wind in den Weiden – Kenneth Grahame

Die deutsche Erstauflage hieß noch

Christoph, Großmaul und Cornelius

So, macht Euch auf eine Flut von Covern gespannt

 

Und im Englischen sind es auch nicht viel weniger….

Ich war wirklich erstaunt, als ich schauen wollte um was es bei dem Buch geht und hier drüber gestolpert bin….Habt Ihr so etwas schon gesehen?

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..