Allgemein, Cover Theme Day

Cover Theme Day #10

Heute ist bei Paula wieder ein besonders Cover gesucht

Thema: Ein kunterbuntes Cover

Ich hab das Buch noch nicht gelesen und hab auch bei anderen zwiespältige Gefühle erfahren….Das ist wohl ein Buch, da muss man selber ran….Aber ich finde die Farben – sie gefallen mir sehr gut. 

51nhj-6tx-l-_ac_ul320_sr200320_

Hör auf das Flüstern: Sie sind hier …

Alyssa Gardner ist durch den Kaninchenbau gegangen, wurde zur roten Königin gekrönt und hat mit dem Bändersnätch gekämpft. Alyssa ist die Nachfahrin von Alice Liddell – besser bekannt als Alice im Wunderland. Jetzt muss sie bloß noch den Schulabschluss machen und ein ganz normales Leben mit ihrer großen Liebe Jeb anfangen. Wäre da nur nicht der finstere, verführerische Morpheus, der sie zu einem neuen gefährlichen Abenteuer überreden will. Dabei geht es um nichts Geringeres als die Rettung von Wunderland. Alyssa weigert sich, ins Reich hinter dem Spiegel zurückzukehren. Doch hat sie wirklich eine Wahl? Plötzlich wimmelt es in ihrer eigenen Welt vor wunderlichen

Ich hatte noch das hier im Angebot – das hat mich auch so angelacht…

die_legende_von_drachenhoehe_band_1_ploetzlich_drachentoeter

Ein unbesiegbarer Held? Das ist Oskar eher nicht. Er ist ein ganz normaler Junge mit Mathehausaufgaben. Und plötzlich Drachentöter. *** Weise Zauberer? Edle Elben? Wunderschöne Prinzessinnen? Das magische Reich Drachenhöhe sieht anders aus. Es wird geheult und gekämpft. Denn es geht ums nackte Überleben. Oskar kann es kaum fassen, als er sich plötzlich in Drachenhöhe wiederfindet – als Drachentöter! Wer hier in der Arena versagt, wird schneller zum Drachensnack, als er „Ich will wieder zurück nach Hause“ sagen kann. Doch Oskar findet Freunde – und ein Abenteuer nimmt seinen Anfang, größer als alles, was Oskar sich jemals hätte träumen lassen …
*** Drachen, Freundschaft, Witz und Abenteuer – der grandiose Auftakt einer unvergesslichen Fantasy-Trilogie! ***

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

