Title Tuesday #7

titletuesday

Dienstags kann man bei Lisibooks außergewöhnliche Titel vorstellen. Außergewöhnlich ist alles was Euch aufmerksam gemacht hat…

Da ich ja ein Coverfan bin und auch immer am stöbern bin habe ich natürlich auch was für heute gefunden…title tuesdaycoverwdphx

Die Schrift ist schon so, dass man zwei mal hinschaut und das Bild finde ich auch interessant….Zwar muss man, meiner Meinung nach schon ziemlich interpretieren um das Cover, den Titel und den Inhalt zu vereinbaren….aber erstmal ist das Cover ein Hingucker…

 

Kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs begibt sich eine Sondereinheit Hitlers unter der Leitung von Dr. Furtwanger auf die ‚Expedition Mantodea‘. Sie sucht in der afrikanischen Steppe nach einer Spezies der Stabschrecke, durch deren Verzehr Unsterblichkeit erlangt werden soll. Wird es gelingen?

Ein Gedanke zu “Title Tuesday #7

  1. Pingback: Title Tuesday #7 | Lisibooks

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

