Gemeinsam Lesen #142

gemeinsam lesen

Dienstag bei Schlunzen-Bücher kann man Dienstags auch immer nett neue Bücher kennen lernen. Immer mit einer Zusatzfrage

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich bin gerade im Wechsel zwischen zwei Büchern….Das eine habe ich vorhin fertig gelesen und das andere gerade angefangen…

3453409892_l
gerade fertig
cover
gerade angefangen
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Martin suchte unter den Decken und in den Ritzen des Rahmens, suchte – S 5/144

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
zu dem neuen kann ich ja logischerweise noch nichts sagen. Aber das erst fertig gelesene war richtig gut. Das kann ich echt empfehlen. Hat richtig Spass gemacht es zu lesen
 
4. Welcher Gegenspieler/Bösewicht ist dir im Besonderen in Erinnerung geblieben – positiv oder negativ -, aus welchem Buch kommt er und
warum? (Frage von Ivi (licentia poeticae) )
Kalona aus House of Nights. – Richtig fies aber dann doch noch geläutert. Und Gut. Böse ist er durch seine Eitelkeit geworden. Und seine Reue und Liebe hat ihn wieder zurück zu Nyx gebracht…. Ich hab die Reihe durch gelesen. War mal mehr mal weniger begeistert….aber im ganzen war es nicht schlecht…
Ein Gedanke zu “Gemeinsam Lesen #142

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

