Raging Reders

raging readersEine Aktion von Awkward Dangos und Anni-Chan im Wechsel alle 2 Wochen Samstags – da kann über alles was Euch in Verbindung mit Büchern stört gemeckert werden.

Ich dachte erst, diesmal fällt mir nichts ein, über dass ich meckern kann….Aber dann bin ich über meine Suchliste bei Ebay gestolpert und mir ist ein Buch wieder in den Sinn gekommen, welches ich gerne hätte. Den ersten habe ich bekommen, den zweiten nicht…

Ich meckere also darüber, dass Bücher, die Out of Print sind, aber es noch Interesse besteht nicht wieder aufgelegt werden. Heute ist das doch alles kein Problem oder mit so hohen Kosten wie damals versehen….selbst wenn sie es nur noch per Ebook machen würden….ginge doch oder….so rennt man immer den Tauschbörsen und Auktionshäusern nach…und wer verlangt denn bitte schön für ein Taschenbuch an die 80 €….Also so gut kann kein Buch sein….Es ist schade, dass ältere Bücher so der Vergessenheit preis gegeben werden…. 😦

 

 

413w0jw8hpl-_sx263_bo1204203200_GLAUBEN SIE AN WERWÖLFE? NEIN – aber sie fürchten sich vor ihnen, richtig? – Auch wenn es kaum zu glauben ist, in den Bergen Kaliforniens treibt eine solche Bestie ihr Unwesen. Die verstümmelten Leichen die die angefressenen Gliedmaßen kann niemand leugnen … Ein Journalist, ein Privatdetektiv und ein Horrorautor auf der Jagd nach dem Unfassbaren. – – Dieser unheimliche Thriller verknüpft das klassische Werwolfsthema mit moderner Wissenschaft und war in den USA so erfolgreich, dass der Autor eine Fortsetzung dazu schrieb. –

Das Cover ist nicht wirklich schön…aber egal….der erste Teil war schon schwierig zu bekommen – jetzt wurde er neu aufgelegt….aber der 2. Teil….nix…und der wird zur Zeit gehandelt bis teilweise 80!!!€

51vhvzgwdkl»Du bist jetzt einer von uns, du bist infiziert, und sobald du ein Mitglied der Gruppe geworden bist, gibt es kein Entkommen mehr. All diese winzigen Bakterien krabbeln jetzt in deinem Blut herum, reproduzieren sich und machen dich zu einem von uns. Ein einziger Blutstropfen genügt.« Werwölfe sind Realität. Können Sie mit diesem Wissen leben? Der Schriftsteller Blake Corbett ist auf der Flucht, denn gemeinsam mit seinen Freunden hat er aus einem geheimen Laboratorium einen Werwolf befreit. Nun wollen sie der Welt die Wahrheit über die »Formwandler« mitteilen, doch die US-Regierung versucht dies mit allen Mitteln zu verhindern. Sie flüchten auf eine Insel, die das Domizil einer Geheimgesellschaft ist. Doch wer verbirgt sich hinter dieser Organisation? Warum altern diese Leute nicht und werden niemals krank? Blake stellt erschüttert fest: All diese schönen und unglaublich reichen Menschen sind in Wahrheit Werwölfe.

6 Gedanken zu “Raging Reders

  1. Hey 🙂

    Das ist ja doof, dass es die nicht mehr gibt.
    Ich finde die Cover zwar etwas furchterregend und abschreckend, aber das ist nur meine Meinung. Aber wenns die nicht mal als Ebooks gibt, oh Mann, das geht ja mal gar nicht…

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    P.S. Ich glaube, Lena hat den Post heute einfach nur verpennt. Die Aktion findet in 2 Wochen wie gewöhnlich bei mir statt. ^^

  2. Gerd Duerner

    Wow, wusste gar nicht dass die schon wieder OOP sind, habe gerade mal bei Booklooker reingeschaut – den ersten Band bekommt man noch für einen relativ annehmbaren Preis, aber Band zwei fängt bei 50.-€ an. O_o

    Erinnert mich an die Sonja Blue Reihe als die Rechte noch bei Goldmann waren.

    1. Ja…unfassbar. Den ersten Teil habe ich mal ergattert für wenig Geld….Dann hatten sie es mal neu aufgelegt…aber schon wieder ….aber der 2. Teil…wenn man nicht zufällig mal auf einem Wühltisch oder Antiquariat drauf stösst….Geduld Geduld….wer weiss …ich habe es auf jeden Fall immer unter Beobachtung….LG

  3. Huhu,

    wie Anni-chan schon richtig vermutet hat, habe ich die Aktion am Samstag leider verpemnnt, nachdem ich die Woche über viel zu tun hatte und das ganze Wochenende unterwegs war. Durch den Stress ist es mir dann leider entfallen. :/
    Diese Woche Samstag reiche ich den Post aber nach und verlinke da nochmal deinen Beitrag. Danach die Woche gehts dann wie gewohnt bei Anni-chan weiter und dann kommt alles wieder in den richtigen Rhythmus. 😉

    Liebe Grüße und danke fürs Mitmachen!
    Lena 🙂

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

