(FF) Deutscher Follow Friday 4. Dezember 2015

follow friday ABFoS

Deutscher Follow Friday wird von Sonja angeboten….Es gibt immer eine neue Frage….diesmal…

Habt ihr ein bestimmtes Buch, das ihr euch zu Weihnachten wünscht, oder seid ihr aufgrund eures SuBs froh, wenn ihr keins bekommt?

Da würde ich regieren wie Sonja….nein quatsch…eigentlich bin ich froh, dass mein Mann meinen Amazon-Wunschzettel nicht durchwühlt…..er hat schon was anderes….Mein SuB ist auch schon so unschaffbar….aber wenn – wenn doch etwas kommen würde….ich hätte vielleicht interesse an….

Nur mal so….:-)

4 Gedanken zu “(FF) Deutscher Follow Friday 4. Dezember 2015

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

