Coverparade #12

Beim Stöbern über die virtuelle Bücherwelt bin ich auf eine Besonderheit gestossen. Das die englischen Cover oft schöner sind als unsere haben wir alle ja schon gesehen….Aber hier bin ich auf was gestossen….ist mir noch nie so extrem aufgefallen. Ein Buch mit soviel verschiedenen Covern. Da hat jedes Land ein anderes Cover heraugebracht….verrückt…

Wenn ich mich jetzt entscheiden würde…nach welchem der Cover würde ich greifen?

Niederlande, Polen, Frankreich, Tschechien, Amerika, Italien (Frau), Deutschland, Italien (Häuser), England….so wäre meine Wahl…

Habt Ihr auch schon so eine Auswahl an verschiedenen Covern quer über den Erdball gesehen? 

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.