Gemeinsam lesen

Gemeinsam Lesen #141

gemeinsam lesen

Dienstags gibt es bei Schlunzen-Bücher immer die schöne Aktion „Gemeinsam Lesen“. 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Burger, Christin; Helck, Miriam – Zwei Herzen und ein Weihnachtswunder – Folge 1  S 60/97cover monday weihnachten1

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Er sass in einem Auto, das er hatte klauen wollen. Mit einer Frau, die das Kennzeichen..

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Es handelt sich hier um eine Triologie, mit geringer Seitenzahl. Bis jetzt bin ich noch nicht warm geworden mit dem Inhalt und auch den Protagonisten. Ich hadere ob ich die anderen beiden Teile noch lesen soll….Aber da sie so kurz sind, werde ich den dreien eine Chance geben….die Cover finde ich nämlich sehr schön…

4. Liest du Buchbewertungen auf anderen Blogs komplett durch, schaust du nur auf das Fazit am Ende oder gar nur auf die Anzahl der Sterne?
Ich versuche den Spoiler zu vermeiden, wenn mich das Buch zu interessieren beginnt. Wenn ich also während des Lesens der Bewertung merke, dass es interessant wird springe ich zum Fazit.
Advertisements

2 thoughts on “Gemeinsam Lesen #141”

  1. Hallo, 🙂
    das Cover ist wirklich schön. 🙂 Schade, dass es dich nicht richtig überzeugen kann. Bei so wenigen Seiten ist es wahrscheinlich schwer, eine richtig gute Geschichte zu erschaffen. Vielleicht überzeugen dich die anderen Teile ja mehr. 🙂

    Liebe Grüße,
    Marina

    1. Ja….ich gebe ihnen auf jeden Fall eine Chance…..ist nicht viel Zeit verloren, sollte es sich nicht bessern, da sie so wenig Seiten haben….LG

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s