Allgemein, Montagsherz

Montagsherz # 224

montagsherz

Wenn uns im Laufe der Woche ein Herz über den Weg läuft – sofort fotografieren – damit es Montags bei  Frau Waldspecht einen besonderen Platz bekommt. 

Mein Montagsherz habe ich bei unsere Hausärztin im Flur gesehen…und als ich dann in ihre Praxis ging, sah ich, dass sie tatsächlich wahnsinnig viele Herzen verteilt hat….aber ich wollte nicht so unverschämt quer durch die Praxis laufen…hätte etwas schräg ausgesehen….Aber das im Treppenhaus, das hab ich Euch mitgebracht. IMG_7195

Advertisements

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s