Media Monday #231

media-monday-231

Eine Aufgabe bei der man oft etwas grübeln muss finden wir Montags bei Wulff

1. In einer Welt mit/ohne Bücher würde ich vermutlich verzweifeln.

2. Ich bin immer wieder erstaunt, in wie vielen und was für tollen Filmen ____ schon mitgespielt hat, denn ____ .

3. Am nächsten Wochenende findet in Dortmund die erste German Comic Con nach amerikanischen Vorbild statt. Tangiert dich das in irgendeiner Weise und/oder wie ist deine Meinung dazu?

Nein, tangiert mich eigentlich gar nicht – ich lese zwar auch ab und zu mal ein Comic, aber das war es dann auch schon.

4. Zu einer guten Geschichte gehört in meinen Augen Spannung –  egal welches Genre – es muss einen fesseln können. 

5. Weniger der/die Film(e) haben mich beeindruckt, doch dafür umso mehr die Buchvorlage Nicht ohne meine Tochter, denn die Panik und was sie alles erlebt hat kam im Film bei weitem nicht rüber

6. Wesley Snipes aus Blade hat ja mal ein richtig cooles Outfit, schließlich sollte ein Vampir so eindrucksvoll sein – Der Mantel ist einfach klasse .

7. Zuletzt habe ich Tiere gefüttert und das war so gegen 17:00 , weil die mich schon als ihr Leckerbissen angesehen haben .

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.