Allgemein, Media Monday

Media Monday #231

media-monday-231

Eine Aufgabe bei der man oft etwas grübeln muss finden wir Montags bei Wulff

1. In einer Welt mit/ohne Bücher würde ich vermutlich verzweifeln.

2. Ich bin immer wieder erstaunt, in wie vielen und was für tollen Filmen ____ schon mitgespielt hat, denn ____ .

3. Am nächsten Wochenende findet in Dortmund die erste German Comic Con nach amerikanischen Vorbild statt. Tangiert dich das in irgendeiner Weise und/oder wie ist deine Meinung dazu?

Nein, tangiert mich eigentlich gar nicht – ich lese zwar auch ab und zu mal ein Comic, aber das war es dann auch schon.

4. Zu einer guten Geschichte gehört in meinen Augen Spannung –  egal welches Genre – es muss einen fesseln können. 

5. Weniger der/die Film(e) haben mich beeindruckt, doch dafür umso mehr die Buchvorlage Nicht ohne meine Tochter, denn die Panik und was sie alles erlebt hat kam im Film bei weitem nicht rüber

6. Wesley Snipes aus Blade hat ja mal ein richtig cooles Outfit, schließlich sollte ein Vampir so eindrucksvoll sein – Der Mantel ist einfach klasse .

7. Zuletzt habe ich Tiere gefüttert und das war so gegen 17:00 , weil die mich schon als ihr Leckerbissen angesehen haben .

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

