{Cover Monday #48}

cover monday

Jeden Montag können wir bei Maura ein Cover vorstellen, das uns besonders aufgefallen ist.

Mir ist jetzt die Tage ein Cover beim Stöbern aufgefallen, das mich sehr anspricht. cover mondays

Shahiqa, eine junge Frau, erwacht eines Tages in einer Wüste. Verzweifelt und ohne jegliche Erinnerung, versucht sie die nächst gelegene Stadt ausfindig zu machen. Fast am Ende ihrer Kräfte, stößt sie auf ein blaues Licht, das sich als Taube entpuppt. Kurz darauf fällt sie in einen tiefen Schlaf.
Bewusstlos liegt sie am Ufer eines Flusses und wird von einem Mann namens Shaheen gefunden, der sie zusammen mit Mari gesund pflegt. Als Shahiqa aufwacht, bemerkt sie sofort, dass hier etwas nicht stimmt. Die Menschen sind viel kleiner, tragen seltsame Gewänder und haben spitze Ohren. Sie befindet sich in der Ebene der Dschinn, einem bisher verborgenen Reich. Voller Verzweiflung versucht Shahiqa wieder zurück in ihre Welt zu gelangen, doch das zeigt sich als nicht so einfach. Sie muss auf eine Reise, eine lange Reise, die auch ihre Gefahren mit sich bringt. Immer wieder muss sie über ihren eigenen Schatten springen und ungeheuerlichen Mut aufbringen, denn sie will nach Hause und endlich ihre Erinnerungen wieder haben.

Dieses Düstere mit dem unschuldigen Weiss kombiniert….mir gefällt das recht gut.

4 Gedanken zu “{Cover Monday #48}

    1. Interessant ist dabei dann wie es rüber gebracht wird…Aber Du schreibst ja, dass die Bewertungen uneinig sind….da würde es bei mir bestimmt auch nicht einziehen…selbst wenn mir das Cover wirklich gefällt…..es muss schon komplett überzeugen….LG Marina

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

