Devious Maids Staffel 3

Devious-Maids-season-3-poster

Nach der Schießerei auf der Hochzeit von Rosie und Spence ist nichts mehr, wie es einmal war. Als Rosie nach Monaten aus dem Koma erwacht, erfährt sie, dass Spence inzwischen als Pornodarsteller arbeitet. Marisol ist mit ihrem Buch erfolgreich und freundet sich mit reichen Leuten aus Beverly Hills an. Dabei merkt sie schnell, dass sie nicht dorthin gehört. Carmen hat ein Verhältnis mit dem verheirateten Sebastian. Die Stappords kehren in die Stadt zurück und bringen ihre Adoptivtochter Katy mit und eine Menge Geheimnisse.

Es war wieder ein Vergnügen diese Staffel zu sehen. Die Serie hat es geschafft sich auf den Platz einer meiner Lieblingsserien zu katapultieren. Hier ist wirklich alles dabei. Witz, Intrigen, Spannung, Mord, Überraschung. Eine Top Unterhaltung. Ich kann es kaum erwarten wie es in Staffel 4 weiter geht. Staffel 3 endete mit 3 Cliffhanger. Hier kann ich auf jeden Fall ein absolutes Sehvergnügen aussprechenSerienbewertung 5

Advertisements

2 Gedanken zu “Devious Maids Staffel 3

  1. LAH

    Ich liebe die Serie. Sie ist wirklich super und keine einzige Folge davon ist langweilig. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Staffel. Die Cliffhanger waren wieder mal super.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s