Allgemein, My favourite books about

#12 My favourite books about…

my favorite books

Der erste Advent – überall blitz und leuchtet es. Heute können wir bei piinkyswelt und Ily Bücher vorstellen, die wir gerne zur Weihnachtszeit lesen – sie müssen aber nicht direkt etwas mit Weihnachten oder Winter zu tun haben….

Im Hintergrund läuft Accuradio Season Music und die Kerzen um mich strahlen ihre Wärme ab und verwandeln unser Arbeitszimmer in etwas besonderes….Ich versuche zu Weihnachten immer etwas passendes zu lesen. Da es aber soviel Auswahl gibt wird es schwierig was zu wählen, was dazu führt, dass ich eher selten Bücher mehrmals lese….Aber empfehlen kann ich paar….

61myehbdrml-_ac_ul320_sr262320_

Charles Dickens – Eine Weihnachtsgeschichte….Das ist ein Klassiker, der gehört wenigstens im Fernsehen für mich dazu

51vbpy59nfl-_sx311_bo1204203200_

Ein wirklich süsser Roman und auch die Verfilmung ist süss geworden. Geht sehr ans Herz….

Mal sehen, ich habe eine Liste von Büchern erstellt, die ich diesen Winter schaffen möchte….ich werde nicht alle schaffen, aber wenigstens versuchen…vielleicht gibt es da dann noch einige, die ich zu der Liste hinzufügen würde….

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

