(FF) Deutscher Follow Friday 27. November 2015

follow friday ABFoS

Ein neuer Follow Friday bei Sonja. Das Ziel ist das Netzwerk zu erweitern und neue Blogs kennen zu lernen…

THEMA: Zeigt her euer grünstes Buch! Habt ihr es schon gelesen, oder subbt es?

Mein grünstes Buch…da ist mir sofort eins eingefallen, dass sogar in diese Jahreszeit passen sollte….

51vc7hx17pl-_sx331_bo1204203200_

Travis McKinley ist ein ganz gewöhnlicher Mann: Er hat einen Job, den er nicht mag, führt eine Ehe, der die Leidenschaft abhanden gekommen ist, und hat das Gefühl, dass seine Kinder ihn nicht verstehen. Gerade fünfzig geworden, überfällt ihn das Gefühl, im Leben nichts erreicht zu haben. Am Weihnachtsabend jedoch geschieht das Unglaubliche: Bei der letzten vorweihnachtlichen Golfrunde gelingen ihm Schläge wie nie zuvor. Vor Begeisterung vergißt er seine Familie und den Truthahn. Viel zu spät kommt er nach Hause, und der Abend endet im Eklat. Kann Travis die Familie noch retten? Nur noch ein Wunder könnte da helfen …

Ich habe es vor einiger Zeit schon gelesen, da ich in der Weihnachtszeit gerne Saisonbücher lese….und ich war neugierig – Patterson ist ja eigentlich ein Thrillerautor….er hat zwar auch andere Genre aber hauptsächlich Thriller…..und der Klappentext spricht irgendwie für Weihnachtsthriller – wenigstens bisschen. Aber – es war ganz anders….weder hat es gethrillt noch war es extrem weihnachtlich….Eigentlich war es ein Selbstfindungstripp des Protagonisten um Golfprofi zu werden….Ich hab das Buch sogar fertig gelesen….selbst wenn das Thema jetzt so gar nicht meins war, war es doch sehr gut geschrieben war…..Aber ich war halt enttäuscht wegen der Erwartung, die nicht erfüllt wurde….

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.