(Aktion) Burn it or love it

burn it love it

Hallo Ihr Lieben – es ist endlich wieder Freitag und der Nebel wollte uns einfach heute in dicke kalte Watte wickeln…Deswegen passt heute das Thema bei Lovin Books – Burn it or Love it…um uns etwas Warm zu machen

Thema: Burn it

Ich dachte ich muss länger überlegen, denn Burn it Bücher gibt es zum Glück weniger….aber mir ist gleich eins eingefallen. Es ist schon verdammt lange her, dass ich es mal lesen wollte. Ich liebte die Serie damals….Die war so gut…ob sie mir heute auch noch gefallen würde…..wäre ein Versuch wert…
51qitokylel71epybwqawl-_ac_ul320_sr212320_

Da ich natürlich so verliebt war in die Serie (natürlich nur in die Serie…nicht in die Schauspieler ;-)) wollte ich unbedingt das Buch lesen…Aber – durch die vielen historischen „Fakten“ (ich denke es war authentisch) wurde es so langweilig, das ich abbrach. Gut ich war ein Teenie, aber ich bezweifel, dass ich es heute schaffen würde – Also TV Serie Love it – Roman Burn it

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

