DD-Disney Dienstag #37

Disney Dienstag

Bei LeFaBook stehen die Bücher unter dem Bann von Disney…In schöne Worte verpackt gibt es immer eine neue Vorstellung. disney2bdienstag2balice2bhutmacher

Der Hutmacher kommt aus dem Wunderland zu besuch…

Heute wird es auf den ersten Blick etwas rätselhaft und die Aufgabe samt Worte für den nächsten Dienstag sind etwas wirr – aber ein Wunderlandbesuch macht das mit einem, spätestens beim Kaffeekränzchen mit dem verrückten Hutmacher verliert man seinen eigenen Verstand :-) Auf jedenfall kommt dieser besagte Gast nun zu Besuch und hateuch die berühmte Drinkflasche mitgemacht, die Alice in einen Strudel aus groß UND klein gezogen hat! Da VORSICHT bei diesem Getränk gilt, verwendet ihr Lesenasen dies lieber bei eurem SUB. Wählt entweder das kleinste Buch von eurem SUB aus und macht es in eurem nächsten Beitrag und dank seinem Auftritt dort groß oder wählt euer größtes ungelesene Buch aus und macht es in eurem kommenden Beitrag klein, denn die wahre Größe kann man auf eurem Blog nun mal nicht ganz erahnen^^ Damit ihr doch noch etwas Hilfe bekommt hier ein kleiner Tipp: Entweder wählt ihr wirklich das äußere Format aus oder schaut auf den Inhalt, also die DICKE vom Buch!Kurzum:

Also ein Buch, dass ein paar Seiten hat und schon bisschen länger auf meinem SuB dümpelt aber durch die Fortsetzung wieder interessant geworden ist mit 762 Seiten. Da es durch den Trank kleiner wird…könnte ich es ja mal nach oben schubsen…

518vgkuas5l-_sx294_bo1204203200_

Im Jahr 1156 überbringt der vierte Großmeister der Templer einen geheimnisvollen Gegenstand von Jerusalem in seine südfranzösische Heimat. „Das Haupt der Weisheit“ wie das seltsame Artefakt genannt wird, sorgt dafür, dass der Orden zu nie gesehenem Reichtum gelangt. Doch im Jahr 1307 holt der französische König zum Schlag gegen die Templer aus. Sämtliche Niederlassungen der Templer werden geschlossen, alle Mitglieder verhaftet. Gero von Breydenbach soll mit dem Haupt nach Deutschland fliehen, um das Geheimnis der Templer zu bewahren. Eine wahrhaft phantastische Reise beginnt. Plötzlich aber findet er sich im Jahr 2004 wieder – an der Seite einer jungen Frau, die ihn fasziniert und die ihm helfen soll, seine Mission zu erfüllen.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.