Charaktere ABC: L Weiblich

Und wieder eine Lady…na ja Lady sehr übertrieben….Bei Corly findet ihr genaueres. 

Wir sind grosse Sitcom Fans….deswegen auch immer mal ein Charakter aus diesem Genre….hier Leslie aus Undateable.

Eine hübsche Frau und sympatische Darstellerin…

bianca-kajlich-photo

Hier in Undateable – Bis jetzt ist es hier eine Nebenrolle. Sie spielt die Schwester des absolut von sich selbst überzeugten Danny.

undateable_season_2

Der leichtlebige Danny (Chris D’Elia) lernt den Barbesitzer Justin (Brent Morin) kennen, der auf der Suche nach einer neuen Bleibe ist. Danny befindet sich gerade in einer leichten Sinnkrise, da seine letzte enge Freundin und bisherige Mitbewohnerin ausgezogen ist, um mit dem Mann ihrer Träume eine gemeinsame Zukunft aufzubauen – etwas, woran Danny trotz fortgeschrittenem Alters nicht in geringsten denkt.

So erwählt sich Danny Justin als neues „Projekt“, da ihm dessen unbeholfenen Versuche, die Aufmerksamkeit seiner Barfrau Nicki (Briga Heelan) zu erregen, zu Mitleid veranlassen. Dannys drei beste Freunde fallen ebenfalls allesamt in die Kategorie „schwer zu verkuppeln“: Der nerdige Burski (Rick Glassman), der bequemen Slacker Shelly (Ron Funches) und der Barmann Brett (David Fynn) – letzterer hatte gerade erst sein Coming Out und ist im Datingverhalten in seiner neuen Subkultur noch zögerlich.

Komplettiert wird das Team durch Dannys trinkstarke Schwester Leslie (Bianca Kajlich) komplettiert. Die hat sich eine Karriere als handelsvertreterin für Spirituosen erwählt, um an kostenlose Proben zu kommen. (Text: bmk)

Die Sitcom ist relativ unbekannt….Bekannter wurde sie in der Rolle der Jennifer aus Rules of Engagement….hier spielt sie die Verlobte von Adam Rhodes…was mehr als Kinderbetreuung wirkt, da er echt super naiv ist…

sm_folder

Advertisements

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s