Charaktere ABC: K männlich

Ich hinke irgendwie schon wieder hinter her…Bei Corly findet ihr genaueres über die Aktion….

Heute werde ich mal wieder einen Nachnamen wählen…ist ja auch nicht so verkehrt….er wird ja mehr bei seinem Nachnamen gerufen

Alex Karev aus Greys Anatomie….

800px-justinchambersmay09

Er ist ein Brummbär….er tut immer so als wäre er ein Mistkerl – ist er ja auch oft gewesen. Aber bei der Krebserkrankung von Izzie pflegt er sie liebevoll und auch jetzt als Christina Ersatz für Meredith wehrt er sich zwar, aber ich denke ihm gefällt es trotzdem…

Ein Gedanke zu “Charaktere ABC: K männlich

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

