August Gral – Der kleine Troll und der Weihnachtsstern

der_troll_umschlag_RZ2.inddEin Weihnachten ohne Weihnachtsbaum? Das ist für den kleinen Troll undenkbar und so macht er sich auf den Weg, um den perfekten Weihnachtsbaum zu suchen. Jedoch wird er aufgehalten, denn ein Engel braucht seine Hilfe. Der kleine Troll befürchtet, dass Weihnachten in diesem Jahr ausfallen muss

Das war jetzt aber eine süsse Geschichte…Mit sehr schönen Zeichnungen. Ein perfektes Buch um den Abend aus klingen zu lassen. Für mich heute und für die Kinder zum Vorlesen. Hier kann ich eine klare Empfehlung aussprechen. Ein Weihnachtsstern, der die Tanne und Weihnachten zu etwas besondern macht und Sternenstaub als Geschenk, das Träume wahr werden lässt. Sehr schön…hat mir gut gefallen…Ich wünsche allen eine Gute Nacht….

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “August Gral – Der kleine Troll und der Weihnachtsstern

  1. Pingback: [Aktion Stempeln] November 2015 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.