Media Monday #230

media-monday-230

Media Monday von Wulff. Es gibt immer mal paar herausfordernde Fragen…

1. Einer der Zeichentrickfilme meiner Kindheit/Jugend Bernard und Bianca – die Mäusepolizei. Fand ich damals immer so spannend19278508

2. Der neue Bond und/oder das Bond-Franchise an sich interessiert mich gar nicht…hab mit Daniel Craig noch gar keinen gesehen. 

3. Ein gut zusammen geschnittene Trailer wirkt auf mich wie ein recht plumper Kunstgriff, um mich bei C-Z Movies in die Irre zu leiten .

4. Von der anfänglichen Faszination für Twilight ist bei vielen, nach dem Erwachsen werden, nichts übrig geblieben. 

5. Das Buch Schmuckausgabe Harry Potter würde mich ja schon reizen, aber 25€ noch mal dafür ausgeben…..sehe ich nicht ein

6. ____ hat ja schon in zahlreichen Serien mitgewirkt, jedoch in ____ .

7. Zuletzt habe ich Crimson Peak gesehen und das war Samstag , weil wir neugierig waren .

Hm….heute ist mir tatsächlich bei einer Lücke nichts eingefallen. Vielleicht kommt noch was – dann ergänze ich es…

3 Gedanken zu “Media Monday #230

  1. Huhu,

    uh ja. Bernhard und Bianca war toll. Ich mag gerade die mit Craig. Ich glaub mich würde die Schmuckausgabe gar nicht so sehr reizen.

    LG Corly

    1. Ja….Ich fand das so spannend damals….ich denke auch…es sieht zwar schön aus…aber ich mag den Hype darum jetzt nicht….lieber die alten noch mal in die Hand nehmen..LG

      1. Eigenlich stören mich Hypes ja nicht , aber das hier find ich gerade etwas unnötig. Ich hab schon auch mal reingeblättert. Aber auf mich wirkt es eher wie ein Märchenbuch. Passt nicht so richtig zu HP find ich.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

