Media Monday #230

media-monday-230

Media Monday von Wulff. Es gibt immer mal paar herausfordernde Fragen…

1. Einer der Zeichentrickfilme meiner Kindheit/Jugend Bernard und Bianca – die Mäusepolizei. Fand ich damals immer so spannend19278508

2. Der neue Bond und/oder das Bond-Franchise an sich interessiert mich gar nicht…hab mit Daniel Craig noch gar keinen gesehen. 

3. Ein gut zusammen geschnittene Trailer wirkt auf mich wie ein recht plumper Kunstgriff, um mich bei C-Z Movies in die Irre zu leiten .

4. Von der anfänglichen Faszination für Twilight ist bei vielen, nach dem Erwachsen werden, nichts übrig geblieben. 

5. Das Buch Schmuckausgabe Harry Potter würde mich ja schon reizen, aber 25€ noch mal dafür ausgeben…..sehe ich nicht ein

6. ____ hat ja schon in zahlreichen Serien mitgewirkt, jedoch in ____ .

7. Zuletzt habe ich Crimson Peak gesehen und das war Samstag , weil wir neugierig waren .

Hm….heute ist mir tatsächlich bei einer Lücke nichts eingefallen. Vielleicht kommt noch was – dann ergänze ich es…

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Media Monday #230

      • Eigenlich stören mich Hypes ja nicht , aber das hier find ich gerade etwas unnötig. Ich hab schon auch mal reingeblättert. Aber auf mich wirkt es eher wie ein Märchenbuch. Passt nicht so richtig zu HP find ich.

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.