{Cover Monday #47}

cover monday

Maura stellt uns heute die wunderschöne Schmuckausgabe von Harry Potter vor…Ein tolles Cover und was ich so schon gesehen habe, auch innen ganz toll gestaltet.

Ich habe diese Woche auch schöne Cover gesehen. Da fällt einem wie Wahl schwer…

covermonday bd 2

Zweite Haiku-Warnung:

Ein Freund wird vermisst
Ein Geliebter zahlt mit Blut
Tod der Prinzessin!

Willkommen zurück in der Bonfire Academy.

Band 1 hat auch ein schönes Cover, aber Band 2 finde ich ansprechend, geheimnisvoll, mystisch.

covermonday bd 1

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

