Veröffentlicht in Allgemein, My favourite books about

#11 My favourite books about…Geheimnisse

my favorite books

Heute noch die Sonntagsaktion von piinkyswelt nachholen….

Geheimnisse….

Da muss ich  mal in meinem Stapel gelesener Bücher wühlen….

Viel fällt mir da derzeit nicht ein….

Die Finstermoos Reihe von Janet Clark ist durchzogen von Geheimnissen. Die fand ich wirklich gut und würde sie auch empfehlen.

tuchvilla

Anne Jacobs – Die Tuchvilla – Auch ein grosses Geheimnis, welches Leben verändert.

The_Lying_Game_buch_1_poster

Sara Shepard – Lying Game Reihe – Ich hab bis jetzt zwar nur 2 gelesen….Aber sie sind auch voller Geheimnisse und Spannung

 

Das sind so spontan die aktuellsten die mir einfallen. Und ausser irgendwelche mystischen Romane, die ja immer irgendein Geheimnis waren, handelt es sich bei den gewählten um – fast immer – reale, und nachvollziehbare…

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

9 Kommentare zu „#11 My favourite books about…Geheimnisse

      1. Ich hab erst diesen Monat endlich den zweiten Teil gelesen und bin wieder so richtig am Haken ;)

        Gefällt 1 Person

      2. Ja….der dritte liegt auf dem SuB….ist immer nur blöd bei einer Serie….wenn man mal raus ist kommen immer soviel andere dazwischen…aber ich will unbedingt dran bleiben, da es schon sehr spannend ist….:-)

        Gefällt 1 Person

      3. Ja, das kenne ich…
        Der dritte wird wohl bald auf meinem SuB landen, allerdings hoffentlich für nicht allzu lange :D

        Gefällt 1 Person

  1. Finstermoos von Janet Clark will ich auch schon länger lesen aber ich wusste garnicht, dass das eine Reihe ist. Danke für den Hinweis ;-) LG Kati

    Gefällt 1 Person

    1. Ja ich fand, das erste noch etwas langatmig aber die anderen dann recht spannend….Sind alle nicht so dick…ich könnte mir vorstellen, dass da auch mal ein Sammelband rauskommt…LG

      Gefällt 1 Person

  2. Hey ;)
    so jetzt antworte ich auch endlich mal! :D
    Lying game will ich auch noch lesen!
    Finstermoos steht auch auf meiner Wuli!
    Wirklich schöne Bücher, ich bin al gespannt ob sie mir genauso gut gefallen wie dir auch! ;)

    LG Lena

    Gefällt 1 Person

    1. Bei Finsterwald fand ich, hat die Spannung etwas warten lassen…Aber das ist ja bei einer Reihe oft so…man brauch etwas Zeit um die Charaktere vorzustellen….Lying Game find ich sehr spannend….LG

      Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..