Allgemein, Raging Readers

[Raging Readers] #5

raging readersRaging Readers ist eine Meckeraktion von  Awkward Dangos. Hier könnt Ihr alle 2 Wochen Samstags los werden, was Euch stört an den Verlagen, Coveränderungen oder Abbruch einer Serie….Da findet sich doch oft was…

Heute hätte ich wieder eine Coveränderung, die mir nicht gefällt. Ich lese auch gerne mal historische Krimis und hab mir von Barbara Mansion – Ermentrude und Jérôme 01 – Mord auf der Siersburg angeschafft (aber noch nicht gelesen 😦 )

Ermentrude und Jérôme 01 - Mord auf der Siersburg

Für ein historisches Buch fand ich das Cover passend….es gibt noch zwei Fortsetzungen….wer hat denn da das Cover entworfen…man würde nie denken, dass die zusammen gehören….Steht ja meist nicht drauf, dass es Fortsetzungsromane sind…Bei Historischen findet man ja oft diese Art von Covern – ist ja auch OK…aber doch in einer Serie…Selbst wenn der Verlag gewechselt wird……man kann es trotzdem anpassen…

 

2 thoughts on “[Raging Readers] #5”

  1. Hey 🙂

    Wenn du es nicht gesagt , hättest ich geglaubt, band 2 und 3 würden zsm gehören, aber band 1 passt da auf keinen fall dazu. meh -.- wer denkt sich sowas aus…

    Liebe Grüße
    Anni-chan

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

