Allgemein, Deutscher Follow Freitag

(FF) Deutscher Follow Friday 20. November 2015

follow friday ABFoS

Wow…Sonja stellt diesmal eine besonders schwere Frage….jeden Fall für mich….

Welches Buch hat einen besonderen Schreibstil. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es für mich zwei Kategorien in dieser Richtung gibt. Ein besonderer Schreibstil, der mich so nervt, dass ich gar nicht weiter lese. Oder einen besonderen Schreibstil, der ein Buch so spannend macht, dass man es ungern aus der Hand legt. Aber ich könnte den Stil dieser Bücher jetzt nicht detailliert beschreiben. Deswegen kann ich hier gar nicht richtig los legen….

Advertisements

6 thoughts on “(FF) Deutscher Follow Friday 20. November 2015”

  1. Für mich war die Frage sehr leicht. Ich finde, es gibt viele Bücher mit nem interessanten (positiven) Schreibstil! Hätte wahrscheinlich eine ganze Liste machen können 😀
    Liebe Grüße
    Lisi

  2. Hallo Tarlucy,
    Na bei einem nervigen Schreibstil fällt mir sofort ein Buch ein…….“Mein böses Blut“. Das war so stilistisch schlecht geschrieben, am liebsten hätte ich es abgebrochen.
    LG Yvonne

    1. Oh…das hab ich auch auf dem SuB…Da hatte ich mir aber mal notiert, das es ein FSK 16 und 18 gibt – Mein böses Blut müsste die 16er sein… Verdorbenes Blut die 18er…vielleicht deswegen?.. Dann werde ich das mal nach ganz unten schieben….LG

      1. Das eine Buch ist aus Sicht des Jungen Geoffrey geschrieben, das andere aus der Sicht des Mannes mit dem er unterwegs ist.
        LG Yvonne

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s