(FF) Deutscher Follow Friday 20. November 2015

follow friday ABFoS

Wow…Sonja stellt diesmal eine besonders schwere Frage….jeden Fall für mich….

Welches Buch hat einen besonderen Schreibstil. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es für mich zwei Kategorien in dieser Richtung gibt. Ein besonderer Schreibstil, der mich so nervt, dass ich gar nicht weiter lese. Oder einen besonderen Schreibstil, der ein Buch so spannend macht, dass man es ungern aus der Hand legt. Aber ich könnte den Stil dieser Bücher jetzt nicht detailliert beschreiben. Deswegen kann ich hier gar nicht richtig los legen….

Werbeanzeigen

6 Kommentare zu “(FF) Deutscher Follow Friday 20. November 2015

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.