|Aktion| Top Ten Thursday #235 – 10 Bücher, die du gerne im Winter lesen möchtest

6e908-toptenthursday

Und wieder stellt sich die 10er Frage bei Steffi

Welche 10 Bücher möchtest Du im Winter lesen….Ui…ich hab meine 10 Herbst nicht ganz geschafft. Aber der Winter zieht sich ja noch in das nächste Jahr mit rein….

Auf jeden Fall sind dabei

cover monday weihnachten3cover monday weihnachten2cover monday weihnachten1

Und diese 6 sind in die engere Wahl gekommen.

VS_9783471351093-Scheibner-Alle-Jahre-Oma_U1.inddcovercovercovercovercover3453409892_l

Das wäre – bis auf Fieser die Glocken nie Klingen – komplett aus meinem Lieblingsgenre – Thriller/Horror heraus…..ob ich das aushalte??…sonst muss ich was böses dazwischen schieben. 😉

8 Gedanken zu “|Aktion| Top Ten Thursday #235 – 10 Bücher, die du gerne im Winter lesen möchtest

  1. Hallo!

    Die Cover deiner Bücher sehen ja toll aus! Da kommt schon so richtig Weihnachtsstimmung auf. 🙂 Und „Alle Jahre Oma“ scheint ziemlich witzig zu sein. 🙂

    Ich wünsche dir viel Lesefreude mit deinen Winterbüchern!

    Liebe Grüße
    Tina

    1. Danke schön….Ja auf die Oma bin ich gespannt….Das witzige Cover hat gelockt…Ich wünsche Dir auch viel Spass….Auch einiges interessantes bei Dir dabei…LG

  2. Pingback: #12 My favourite books about… | Ich lese

  3. Pingback: [TAG] The TBR-Booktag | Ich lese

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

