Montagsherz # 11

montagsherz

Eine schöne Aktion zum Anfang der Woche bei Frau Waldspecht. Zeigt uns Herzen die Euch über den Weg laufen.

Letzte Woche habe ich schon ein Geschenk meines Schatzes vorgestellt. Diese Woche ist mir wieder eines Sprichwörtlich vor die Füsse gefallen. Unser Kater will gerade die Welt von Oben sehen und versucht überall drauf zu springen…Dabei ist mir das Bärchen vor die Füsse gefallen…..und jetzt sitzt es hier auf meinem Schreibtisch…Ein Geschenk zu einem Valentinstag….

IMG_7118

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

