Media Monday #229

media-monday-229

So – schon beim Überfliegen des Textes hab ich gesehen….das wird heute nicht einfach bei Wulff

1. Angesichts der spontanen Neustrukturierung bei WordPress Blog Posting, bin ich noch etwas orientierungslos .

2. Nachdem ich gehört hatte, dass in Paris, die Attentäter gefasst wurden, bin ich nicht erleichterter.

3. Wenn ich hier nichts eintrag fehlen mir die Worte, denn mir fällt nichts ein.

4. Zum Wochenende soll es schneien .

5. Bei einer Zeitreise hätte ich mir gewünscht, dass meine Berufswahl geschickter plane .

6. Schon in der Vergangenheit war ich langsam….steht in meinem Grundschulzeugnis .

7. Zuletzt habe ich mein Handy neu aufgesetzt und das war heute , weil es vollgemüllt war und ständig ausging…

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.