{Cover Monday #46}

cover monday

Ich bin etwas irritiert…ich habe gerade noch einen Artikel veröffentlicht und beim nächsten sieht die Eingabemaske so anders aus….
Egal….es ist Montag….oder fast wieder rum….und ich will mir den Cover Monday nicht entgehen lassen…..

91ytghlli7l-_sl1500_

Das Jahr 2031.
Zwei Welten.
Eine davon ist die bekannte, nunmehr extrem in arm und reich gespalten. Die andere ist Amritamyen. Eine Parallelwelt, die sich ihre Bewohner selbst aussucht und in welcher Magie weitaus mehr als nur ein Wort ist – hier wird sie gelebt!

Lucas Gabriels Ehrgeiz und Erfolg vor der Länderteilung sind es, die ihn auf die reiche Seite katapultieren. Er entscheidet sich dort zu bleiben, um so seinen Freunden auf der armen Seite besser helfen zu können.
Als junger Staranwalt beweist er auf der reichen Seite, dass Korruption, Betrug und Mord falsch sind!
Die Gier nach Macht und Geld ist ihm zuwider. Ein Miteinander oder Füreinander gibt es nur auf der armen, zu der er sich hingezogen fühlt.

Schon bald muss er feststellen, wie hart ihn diese Entscheidung trifft. Zu einem Zeitpunkt, zu dem er nichts dringender als einen wahren Freund braucht.
Es ist die Zeit, in der seine Albträume von einem ausblutenden Körper beginnen, die ihn nachts schreckhaft und panisch wach werden lassen.
Die Phase, in der er gegen seine unerträglichen Kopfschmerzen kämpft. Aber auch der Moment, in dem er in das wundervollste Paar Augen blickt, das er jemals gesehen hat.

So beginnt sie, seine Reise auf der Suche nach Antworten.
Geht er anfangs seinen Weg noch allein, so trifft er bald auf Menschen und Wesen, die ihn begleiten.
Wird seine Traumfrau unter ihnen sein? Sind seine Träume alle Vorhersehung?

„Amritamyen – Das gefallene Einhorn“ ist eine Geschichte, die zeigt, dass das Unmögliche möglich ist, wenn man nur an sich glaubt und für das Gute zu kämpfen bereit ist.

Das Cover fand ich eigentlich wirklich nett. Schwarzes und Weisses – Gegenteile – das leuchtet mir ein….Aber anhand des Klappentextes weiss ich nicht was es denn mit Einhörnern zu tun haben soll…..Also kaufen würde ich es nicht – da mir der Inhalt nicht zu sagt….Aber das Cover gefällt mir trotzdem….

Advertisements

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s