My favourite books about

My favourite books about…#10 – Liebe

my favorite books

Hallo Ihr Lieben…einen grauen Sonntag haben wir….aber ich wünsche Euch trotzdem einen gemütlichen….Dieses Wetter läd doch gerade zu ein zu Lesen….einen guten Kaffee oder leckeren Tee neben sich und einkuscheln….Heute gibt es eine passende Aktion von piinkyswelt – Liebe – stellt Eure schönsten Liebesromane vor….Ich muss sagen – ist nicht ganz  mein Genre – Aber wenn ich dazu neige, dann in dieser schmuddeligen kalten Jahreszeit…..Mal sehen ob ich was aus meinem Gedächtnis kramen kann….

 

Die-Lady-und-das-Biest-B00KHXHRIS_xxl

Der neue Liebesroman von Inka Loreen Minden Para-Histo-Romance Die junge Lady Patricia hat es satt, dass alle über ihr Leben bestimmen. Als sie mit einem alten Lord verheiratet werden soll, läuft sie von zu Hause weg und versteckt sich auf der Fregatte eines Freundes. Leider ist sie auf dem falschen Dreimaster gelandet und glaubt sich unter Piraten, doch die Realität ist schlimmer: Patricia befindet sich auf einem Schiff voller übernatürlicher Kreaturen, und ausgerechnet der Captain, das Alphatier des Rudels, hat sie zu seiner Gefährtin auserkoren … Historischer Liebesroman mit Wolfswandlern, Vampiren und Dämonen.

Hexen mögen's heiß

Der alleinerziehende Logan Kilgarven ist auf der Suche nach einer Babysitterin für seinen Sohn Shane. Da kommt die neue Nachbarin Melody Seabright gerade recht, auch wenn sie in dem Ruf steht, eine echte Hexe zu sein. In der Tat genügt ein einziger Blick, und Logan weiß nicht mehr, wo ihm der Kopf steht. Ehe er sich’s versieht, hat er Melody einen Job bei einem TV-Sender versprochen – als Star der neuen Kochshow. Es gibt nur ein kleines Problem: Melody kann nicht kochen…

Das sind die einzigen, die ich in letzter Zeit gelesen habe….aber auf meinem SuB hab ich noch paar….

Tausche High Heels gegen Gummistiefel Als ihr Mann ins ländliche Norfolk versetzt wird, muss die Stoffdesignerin Laura Lovegrove London schweren Herzens hinter sich lassen. Ihr neues Zuhause ist ein kleines Cottage im beschaulichen Reedby, dessen Bewohner nur eine Art von Schuhen kennen: grüne Gummistiefel. Als ein Brand Lauras Kleiderkollektion vernichtet, beginnt sie Taschen zu designen – mit unerwartetem Erfolg. Dann taucht auch noch ihre alte Collegeliebe Chris in dem verschlafenen Nest auf – und plötzlich gestaltet sich das Landleben als äußerst turbulent.

Zwei wie Feuer und Eis: die flippige Macy und der pflichtbewusste Gabriel. Denn obwohl zwischen der Videoclip-Produzentin und dem Feuerwehrchef von Sugarville genug Funken sprühen, um eine ganze Stadt anzuzünden, ist er für sie bloß ein überkorrekter Langweiler. Also absolut nicht ihr Typ! Aber vielleicht – nur vielleicht – muss sie ja doch noch ihre Meinung ändern … Zum Beispiel als die Gerüchte über ihre angeblichen Untaten mal wieder die Gemüter der Kleinstadtbewohner erhitzen – und Gabriel als Einziger cool bleibt. Oder als er sie todesmutig aus einem brennenden Haus rettet

Eine Akademie für Adlige. Eine verbotene Liebe. Ein gefährliches Geheimnis. Ian, zu Unrecht verstoßener Sohn eines Barons, rettet den Earl of Greystone und dessen Schwester Joanna aus ihrer verunglückten Kutsche. Zum Dank lädt der Earl ihn auf seine Burg ein, in der er eine Akademie für junge Adlige führt. Dort wird für Ian nicht nur der Unterricht in Schwertkampf und Philosophie zur Herausforderung, sondern vor allem Joanna, in die er sich vom ersten Augenblick an verliebt hat. Auch Joanna spürt bald, dass sie mehr als nur Freundschaft für Ian empfindet – doch der Earl of Greystone drängt auf eine Hochzeit mit einem standesgemäßen Mann. Joanna muss sich entscheiden: Beugt sie sich den Wünschen ihres Bruders oder folgt sie dem Ruf ihres Herzens?

 

Ich hab noch ein paar auf meinem SUB…..aber diese hier würde ich, wahrscheinlich, als erste lesen….obwohl….eingentlich werde ich eher diese hier lesen….und die oben genannten dann nach der Weihnachtszeit….

Der Duft von Spekulatius und Glühwein liegt in der Luft. Aus allen Fenstern funkelt stimmungsvolle Festbeleuchtung. Kinder drücken sich an hübsch geschmückten Schaufenstern ihre Nasen platt. Es ist Weihnachten – für Nika die schönste Zeit des Jahres.
Hektische Menschen, Geschenkestress, überfüllte Geschäfte und Innenstädte. Es ist Weihnachten – für Lukas die schlimmste Zeit des Jahres.
Durch einen verrückten Zufall und einen noch verrückteren Plan landen beide erst in einem geklauten Porsche und müssen von nun an die Adventszeit zusammen verbringen. Kein Wunder, dass sich der der Weihnachtsmuffel und die Weihnachtsliebhaberin kräftig auf die Nerven gehen. Vor allem Nika leidet darunter, dass ihr die Vorfreude aufs Fest von Lukas verdorben wird. Oder erwartet die beiden doch noch ein kleines Weihnachtswunder?
Advertisements

5 thoughts on “My favourite books about…#10 – Liebe”

    1. Ja…ich hab mich auch schwer getan….Dann ist mir die letzte Reihe eingefallen und die klingt ganz nett….normal ist es mir immer zu kitschig…aber an Weihnachten darf das mal…:-)

  1. Hey 😉
    Diese Woche ist mir das Thema wirklich leicht gefallen. 😉
    Aber von deinen Büchern habe ich noch nichts gelesen. Das Buch ‚Mister Coll und Lady Crazy‘ hört sich richtig toll an.

    Liebe Grüße,
    Lena

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s