[Aktion] Burn it or love it

burn it love it

Aktionen sind nicht nur dazu da, um einfach mit zu machen, sondern auch andere Blogs kennen zu lernen, oder auch neue Aktionen zu finden….so ist mir das diese Woche schon 2 x geschehen…..einmal den Buch Donnerstag, den ich bei Schlunzen-Bücher getroffen habe und jetzt Burn it or Love it, den ich über den deutschen Follow Friday bei Zauberhaften Bücherwelten entdeckt habe…..Jeden Freitag könnt Ihr ein Burn it Buch oder ein Love it Buch vorstellen. Egal wann ihr es gelesen habt….Ich finde das ganz interessant. Da wird bestimmt mehr Love its raus kommen….aber mal sehen….

Mir fällt jetzt sofort ein

Der Schacht – David Schow

Ich hab das Buch abgebrochen….Es war einfach zu langatmig, zu langweilig – es ist nichts passiert. Ich hab einen Horrorroman erwartet und einen Drogenmafia-Ding bekommen. Vielleicht würde er ja noch was werden…..aber die Geduld hab ich nicht wenn ich andere viel versprechende Bücher im SuB hab….

schacht

Im Mittelpunkt dieses hochgelobten literarischen Alptraums steht ein unheimliches Hotel in Chicago. Die Zimmerwände bluten, wenn man sie beschädigt, Räume vergrößern oder verkleinern sich, um ahnungslose Mieter zu fangen … Als zwei Kilo Kokain einen Lüftungsschacht hinabgeworfen werden, durchlebt das Gebäude einen irren Trip, aus dem wohl keiner der Bewohner entkommen wird. Dieser Roman über die Drogenszene, die in den Kellern von Chicagos Mietshäusern wuchert, ist vielleicht der einzig wirklich originelle Beitrag des Splatterpunk zur unheimlichen Phantastik. S. T. JOSHI. Wo Edgar Allan Poes Haus Usher endet, dort beginnt Shows Der Schacht. Ein gnadenloser Roman vom »Vater des Splatterpunk«. David J. Schow arbeitet in Hollywood auch als Schauspieler und ist Drehbuchautor von vielen erfolgreichen Filmen, wie etwa The Crow.

Wie ist das bei Euch….was würdet Ihr heute als Burn it vorstellen?

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Aktion] Burn it or love it

  1. Pingback: Cover Theme Day #6 Ein Cover, dass zwei Welten vereint | Ich lese

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s