Veröffentlicht in Aktionen, Buch-Donnerstag

Buch – Donnerstag

Buch - Donnerstag

Hab am Dienstag bei Schlunzen-Bücher den kleinen Beitrag von Lissianna gefunden. Hier können wir jede Woche Bücher vorstellen, die uns in irgend einer Weise überzeugt haben. Sei es durch lesen, oder stöbern.

Ich könnte mein Aktuelles nehmen. Rag Men….aber ich bin noch nicht durch. Deswegen wähle ich mal

Die wilden Schwäne von Hohlbeinwilden schwände buch

Ich fand das Buch richtig gut. Man konnte alles klasse nachvollziehen. Es hat mich sogar soweit animiert, dass ich im Netz nach dem Zeichentrick gesucht habe und mir diesen auch noch gleich angeschaut habe. Die neue Interpretation von Hohlbein hält sich ziemlich an das, was ich als Original kenne. Nur Kleinigkeiten sind geändert und besser heraus gearbeitet worden. Ich kann dieses Buch wirklich empfehlen.

Zusatzfrage #1: Welches Buch ist euer Neuzugang diese Woche?

Meine Neuanschaffung diese Woche?? Ich stell mal die, für mich interessanteste vor…die Cover fand ich so ansprechend….

Als Einzelgängerin hält sie sich aus allem raus – bis Lumikki die tropfnassen Geldscheine auf einer Wäscheleine entdeckt und in eine gefährliche Geschichte hineingezogen wird. Was für ihre Mitschüler als dummer Streich begann, entwickelt sich schnell zu einer Hetzjagd auf Leben und Tod. Die 17-Jährige muss sich im gnadenlosen Drogengeschäft zurechtfinden, in dem nur eine Währung zählt: Blut. Wem kann sie noch trauen?

Wobei mich als erstes das Cover vom 3. Teil angesprochen…deswegen hab ich mal zugegriffen

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

4 Kommentare zu „Buch – Donnerstag

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..