Gemeinsam lesen

Gemeinsam Lesen #138

gemeinsam lesen

Es ist Dienstag – die Woche neigt sich dem Ende zu….Na gut….sie könnte sich doch schon mal dem Ende zuneigen. Aber zur Ablenkung können wir bei Schlunzen-Bücher wieder Gemeinsam Lesen

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich war mal ein schnell Leser – naja – egal – hauptsache lesen – Alexander Rocky – Rag Men – Seite 90 v 272

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„…Man schaltete hinüber zum Oberhaupt der Vereinigten Staaten, der leicht gebeugt an einem Pult im Presse…“

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ziemlich viel Los. Es sind zwei Erzählstränge. Hauptprotagonisten sind zwei Männer. Einer ist auf einem Rachefeldzug und hinterlässt dabei einen Haufen Leichen, der Andere trauert um den Tod seiner Frau.

4. Wählst du bestimmte Bücher abhängig von der Jahreszeit aus? (Frage von Jana)

Die einzige Jahreszeit, die bewusst Einfluss auf meine Buchwahl hat, ist die Weihnachtszeit. Da suche ich mir gerne was passendes raus.

 

 

3 thoughts on “Gemeinsam Lesen #138”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

