Charaktere ABC: J weiblich #Jane Rizzoli aus Rizzoli and Isles

Charakter ABC bei Corly – Heute ist ein weibliches J gefragt….und ich habe sofort an Jane gedacht….vor allem, weil ich endlich mal auf die Fortsetzung der Serie warte…..die lassen sich Zeit.

Ich finde sie ist absolut sympatisch. Ihre beste Freundin Maura Isles – Gerichtsmedizinerin – ist das absolute Gegenteil von Jane. Jane ist ein Original. Sie interessiert sich absolut nicht für Mode und Accessiores. Sieht aber umwerfend aus, wenn sie sich schick macht. Sie ist ja so schon eine verdammt hübsche Frau. Aber das wichtigste ist, dass sie einfach sympatisch rüber kommt. Ich sehe sie gerne

3 Gedanken zu “Charaktere ABC: J weiblich #Jane Rizzoli aus Rizzoli and Isles

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

