Montagsherz # 221

montagsherz

Montags zum Wochenstart – gut heute bissel später – mit Herzchen zu starten finde ich besonders schön….allerdings muss ich sagen, dass mir diese Woche gar kein Herz über den Weg lief….und da musste ich mir an den Kopf schlagen….das schönste Herz hab ich doch an meinem Schlüsselbund.

Mein Mann und ich sind 15 Jahre zusammen und recht am Anfang hat er mir dieses Herz geschenkt. Und seit dem hängt es an meinem Schlüsselbund. Ich trage also sein Herz ständig bei mir. Nicht nur in Gedanken.

montagsherzen 221

 

5 Gedanken zu “Montagsherz # 221

  1. Pingback: Montagsherz # 11 | Ich lese

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

