Montagsherz # 221

montagsherz

Montags zum Wochenstart – gut heute bissel später – mit Herzchen zu starten finde ich besonders schön….allerdings muss ich sagen, dass mir diese Woche gar kein Herz über den Weg lief….und da musste ich mir an den Kopf schlagen….das schönste Herz hab ich doch an meinem Schlüsselbund.

Mein Mann und ich sind 15 Jahre zusammen und recht am Anfang hat er mir dieses Herz geschenkt. Und seit dem hängt es an meinem Schlüsselbund. Ich trage also sein Herz ständig bei mir. Nicht nur in Gedanken.

montagsherzen 221

 

5 Kommentare zu “Montagsherz # 221

  1. Pingback: Montagsherz # 11 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.