Allgemein, Cover Monday

Cover Monday

Einen wunder schönen Montag morgen. Die Woche startet leider grau in grau – aber es ist noch angenehm warm….damit kann ich leben. Bei Maura kann man wieder ein schönes Cover vorstellen. Ich bin gerade heute morgen über eines gestolpert, dass mir sehr gut gefällt und somit auch auf meinem SuB gelandet ist, da auch die Story nicht schlecht klingt.

**Wenn deine Liebe das Schicksal der Welt bestimmt…** Vor drei Jahren besetzten die technologisch überlegenen Kytharer die Erde und verdrängten die minderwertige Menschheit rücksichtslos von ihrem Platz. Sie machten sich den gesamten Planeten zu eigen und alles, was darauf lebte. Doch im Verborgenen regt sich bereits der Widerstand. Die 19-jährige Meyruka wurde ihr ganzes Leben auf die drohende Invasion der Kytharer vorbereitet. Als Anführerin der geheimen Organisation Rebell City verfolgt sie nur ein Ziel: die Erde zurückzuerobern. Aber auf eines ist Meyruka nicht vorbereitet: die Begegnung mit Captain Syn Leroi, dem kytharischen Offizier mit den bernsteinfarbenen Augen…

Ich wünsche Euch eine tolle Woche….

Advertisements

4 thoughts on “Cover Monday”

  1. Moin 🙂

    Ich mag das Cover leider nicht wirklich leiden. Es wirkt auf mich so unscheinbar, ich kann es nicht genau definieren. Es ist mir einfach zu ungenau und sagt – für mich – nichts richtig aus.
    Liebe Grüße
    Charleen 😉

    1. Das ist doch vollkommen ok….Das ist ja das tolle an diesem Cover Monday….die vielen verschieden Geschmäcker der Leute kennen zu lernen….Dafür gefällt mir Deins ziemlich gut. Nur schade, dass die MitbloggerInnen schreiben, es soll nicht so toll sein…. LG tarlucy

  2. Huhu! 🙂
    Ich finde das Cover von der Idee her schon gut, aber die Umsetzung ist mir ein wenig zu blass. Es sticht meiner Meinung nach nicht unbedingt aus der Masse hervor. Aber der Inhalt klingt ganz interessant, daher werde ich mir das dann vielleicht doch mal zulegen 😉 Hab noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Denise

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s