Blogparade

[Serienparade #10 (zum letzten Mal!)] Rund um die Serie

Serienblogparade-1024x374

Die Serienparade bei Frau Magarete geht, wie angekündigt mit dem 10 Beitrag,  in die letzte Runde. Schade. Aber es ist wie es ist. Hab leider nur zwei mal mit gemacht und schon ist es vorbei. 😦

Thema #10: Rund um die Serie

Was für Merchandise besitzt du zu Serien? Beschränkst du dich auf die gekauften Serienstaffeln oder hast du noch andere Accessoires zu deine Lieblingsserien? Zeig doch mal her, wie du deine liebsten Serien zelebrierst! Und: Interessierst du dich dafür, was deine Serienstars so außerhalb der Serie treiben?

Ich bin ein absoluter Serienjunkie. Ich schaue manchmal sogar lieber Serien statt eines Filmes. Aber auf Merchandise stehe ich gar nicht. Das war vielleicht als Teenager so. Da musste ich alles von meinen Lieblingsstar haben und von meiner Serie. Jetzt ist es mir eher lästig. Ich würde also nicht los gehen und mir z. B. Walking Dead oder Game of Thrones Tassen kaufen. Ich zelebriere meine Lieblingsserien jetzt hier beim Bloggen.

Das Leben der Stars ausserhalb ihrer Serien interessiert mich meist nicht. Ausser ich stolpere vielleicht mal bei yahoo Startseite über einen interessanten Artikel. Aber meist geht es eh um Kleidung, Haare, adoptierte Kinder, Exzesse oder sonstige Ausschweifungen. Mich interessiert eher, was sie sonst noch so gespielt haben. Da stöbere ich dann schon mal. Ansonsten interessieren sie mich nicht mehr….Das war auch alles als Teenager noch interessant. Da habe ich jeden Fitzel ausgeschnitten und gesammelt….ach die gute alte Zeit.

2 thoughts on “[Serienparade #10 (zum letzten Mal!)] Rund um die Serie”

  1. Was die privaten Dinge der Stars angeht, stimme ich dir zu: Das fand ich als Teenager auch deutlich interessanter. Merchandise mag ich allerdings schon. Es ist nicht so, dass ich unbedingt alles haben muss, was es gibt, aber wenn es irgendwo ein nettes Goodie gibt oder ich mir mal was gönnen will, dann greif ich da schon gerne zu 🙂

    1. Hallo…Ich hab mir das mit den Goodies abgewöhnt – aber ich muss natürlich zugeben, wenn ich Bummeln gehe und über die Fan-Artikel schaue nehme ich schon mal was schön gestaltetes in die Hand…aber ich stelle es wieder zurück 🙂 LG

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

