Raging Readers

Raging Readers #2

raging readers

Und wieder eine interessante Aktion, die ich bei Corly entdeckt habe und die von Awkward Dangos jeden zweiten Samstag angeboten wird. Hier könnt ihr Euch über alles was Euch über  Änderungen oder Einstellung einer Serie, oder ärgert los werden…

Was mich bei Büchern bzw. Verlagen ärgert ist z. B. eine neu Veröffentlichung eines Buches. Dass manchmal einfach der Titel geändert wird. Wenn dann noch der Klappentext abweicht hast Du 2x das selbe Buch zu hause….das nervt mich wahnsinnig. Bei folgendem Buch habe ich es zum Glück wegen des gleichen Textes gemerkt. Uerberreuther und Carlsen sind kooperierende Verlage.

Kate Logan – Der Kuss des Todes wurde zu der Geist der mich liebte

der geist
Als Samantha ins Haus ihrer verstorbenen Tante zieht, erlebt sie eine böse Überraschung. Sie hat einen Mitbewohner: Nicholas – jung, anziehend und leider seit über fünfzig Jahren tot. Sam erschaudert beim ersten Anblick, doch dann verliebt sie sich unsterblich in den Geist. Er hütet ein schreckliches Geheimnis, das bald Samanthas Leben bedroht. Plötzlich weiß sie nicht mehr, wem sie trauen soll – den Lebenden oder den Toten.

Und was ich noch entdeckte – Kate Logan ist das Pseudonym von Brigitte Melzer – und das Buch wurde noch mal unter ihrem echten Namen veröffentlicht.

Advertisements

2 thoughts on “Raging Readers #2”

  1. Huhu,

    so etwas regt mich auch immer auf. Dazu wird auch noch etwas von mir bei dieser Aktion folgen. 😉
    Bei deinem Beispiel finde ich beide Titel ganz gut. Die Cover mag ich aber leider gar nicht, die finde ich einfach nicht besonders schön. Freut mich, dich bei unserer Aktion dabeizuhaben! 😉

    Liebe Grüße,
    Lena

    PS: Raging Readers ist eine Aktion von mir in Kooperation mit Anni-chan von Anni-chans fantastische Welt der Bücher! Meine Mitbloggerin Clara hat damit rein gar nichts zu tun…

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s